Verzerrungen bzw Unschärfe sogar bei langsam bewegten Bildern

Andyx89x

Neuling
Ich hab seit 2 Tagen einen Asus Swift PG27AQ

Und ich frag mich ob es normal ist das sich langsam bewegte Bilder , Texte bzw eigentlich Alles verzerrt / unscharf wird bei so einem Monitor .
Bei meinem Monitor wirkt auch das ganze Bild sehr unscharf / schwammig für 4 K.

Bis auf Probleme mit Flakern , BLB, IPS-Glow hab ich eigentlich nicht schlechtes gefunden (mit diesen Problemen kann ich Leben) aber das mit der extremen Bewegungsunschärfe nicht . Ist das normal oder stimmt was mit dem Monitor nicht. Mein 4,5 Jahre alter Full HD Laptop ist im vergleich fast besser als der Monitor .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalte mal Overdrive aus, und teste erneut - ich wette dass es daran liegt was dich stört.
Schnellere Reationszeiten muss man sich mit Bildqualitätsverlust erkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh