Verzweifelt Bundeswehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGhost1990

Neuling
Hallo Leute,
ich bin verzweifelt dank der Bundeswehr.
Am letzten Dienstag hab ich ein Anruf von der Bundeswehrkaserne in Berlin bekommen mit der Frage wo ich denn sei, dieser hat mich total geschockt.
Ich hab keine Einberufung bekommen bzw hab ich im nachhinein erfahren das ich meine Einberufung, laut der Post, ein Tag nach meinen Umzug erhalten habe, natürlich an meine Alte Adresse. Problem ist das ich im Moment mein Abitur mach und da ich keine Einberufung bekommen habe konnt ich natürlich auch nicht auf diese reagieren und meine Rückstellungsantrag von August ist laut Kreiswehrersatzamt nicht angekommen. Hat irgendwer nen Rat für ich bin im am Ende meiner Kräfte... :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leid es mir für dich tut, Rechtsberatung ist hier nicht erlaubt.

Ist ein schwieriges Thema aber hier können und dürfen wir dir leider nicht helfen.

Dennoch viel Glück bei der Lösung der Angelegenheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh