Verzweifelt...NV Silencer 5 Rev. 3 oder Zalman VF 900 CU

Ch4oS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge
2.024
Ort
76344
Hallo Leute,
ich möchte meine eVga 7800GTX CO Ed. etwas leiser und "Cooler" haben bin aber am Verzweifeln welchen Kühler ich mir nun draufbauen soll. Deshalb frage ich euch, und bitte mit Begründung :d

Danke und Gruss
Ch4oS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke , dass der Zali bessere ergebnisse bringt

der silencer ist allerdings hübscher (meine meinung) und pustet die warme luft aus dem case , was meinem chipsatz -3 bis 4°C gebracht hat
 
Also ich würde den Zali nehmen. Vorallem weil der Silencer die Spannungwander nicht mitkühlt und der Zali besser kühlt. Und schöner isser auch
 
danke vielmals für eure ratschläge... wie ist denn die lautstärke von den zalman ?

mfg
chaos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh