Verzweifelt: Samsung R40 Plus

xpflash

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
86
hi

habe seit gestern den samsung r40 plus
neu formatiert - win xp home sp2 drauf

leider funktionieren bei mir die meisten treiber nicht - vorallem der ati grafiktreiber (habe eine ati radeon xpress 1250) - habe alle treiber von der samsung page runtergeladen. (es sind die richtigen)

kennt einer das problem?
ich habe alles probiert aber immer noch 3 basisgeräte, ein modemgerät auf hd audio bus und einen sm-bus-controller mit fragezeichen im gerätemanager.

auch funktionieren die ganzen fn tasten nicht

bitte helft mir! - das soll ein geb geschenk für meine mutter sein und der rechner muss asap fertig aufgesetzt sein.

DANKE!!!!!!

edit: Habe alle treiber / fn-tasten funktionen hingebracht - aber der grafiktreiber ist nachwievor falsch - im moment habe ich als treiber den "ati radeon xpress 200M Series" - ist das ok? (habe ja eine xpress 1250)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh