Verzweiflung Benutzverzeichnis auf HDD verschieben

Norkeys

Experte
Hallo zusammen,

habe nun als Systemplatte ne SSD und als Datenplatte ne 500GB HDD im Schacht des Laufwerks. Habe nun einen neuen Admin angelegt um das Benutzerverzeichnis meines Hauptaccounts auf die HDDzu kopieren. Doch entweder er fängt an zu kopieren und stockt dann dort. Oder kurz vor Ende. Es fehlen nur noch paar Mb und zeigt paar Sek an. Endet aber nie.

Nutze Mountain Lion mit neusten Updates.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommst du keine Fehlermeldung? Ansonsten würde ich probieren das kopieren über das Terminal zu machen. Heißt cd /Users/ dann sudo cp -v -r USERFOLDER ZIEL. Danach dein Adminkennwort eingeben und schauen was er macht :)

Nein bekomme keine Fehlermeldung. Hängt einfach dann. Via Terminal klappt et auch nicht... Ich versteh nicht was da falsch läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh