Verzweiflung durch EA: bf 2 und bf2 s. f. geht nicht

chemical1981

Neuling
Hallo alle zusammen,

leider habe ich wieder ein problem mit ea verkackte software. Die installation von bf2 mit patch 1.03 habe ich nach ungefähr 6 Stunden hinbekommen, ( patchen geht nicht, wenn man einen umlaut in seinen windows anmeldenamen hat.) Jetzt bin ich drann gewesen, bf 2 special forces zu installieren, hat nach weiteren 6 stunden wieder geklappt ( man muss primary ide und secondary ide auf pot stellen, auch kein umlaut im anmeldenamen).

Naja, jetzt komme ich ins spiel, aber nur einzel modus, wenn ich online spielen möchte habe ich bei bf 2 das problem, das kein server zu verfügung steht, die seite ist leer, bei bf 2 special force wird frecherweise behauptet, mein spiel ist nicht gekauft und ich sollte unter der angegebenen internet seite das spiel kaufen. Dabei habe ich beide spiele teuer erworben original verpackt.

Kann mir einer bei sovie inkompitenz seitens EA helfen, immerhin spielen leute!!!

PS: Einen email an ea ist unmöglich, da der link sich nicht öffnen lässt.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
also,ich entnehme hiermit das du nur den patch vonner sf dvd probiert hast?
wenn dem so ist,mußt du dir noch den 1.12 saugen und installen.sonst funzt es nicht.

der ist drauf, das konnt mir nicht entgehen, wird sofort aufmerksam gemacht, wenn man das spiel öffnet, aber sobald ich ins multiplayer gehe, dann kommt, seriennummer stimmt nicht ich solle gefälligst das spiel kaufen, dass ist echt krass.

ps: ändy ist dein name, kommt das von ändreas??? bei so einem namen lachst du? Tja so einfach wie bei dir war es bei mir eben nicht, musste eben erst einmal drauf kommen das man sich unter einen anderen namen anmelden muss, geht glaub auch im abgesicherten modus. Nur ein englische forum hat mich darauf gebracht, und schon hat es funktioniert, dein beitrag ist nicht sehr hilfreich, da kannste froh sein das es bei dir klappt wie bei einer konsole :) :) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh