VESA-Fusshalter-TFT

Romelchen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
16
Kennt da jemand gute seiten ??

Ja ja google weiss find ne gescheites :shot:

:bigok: bitte bitte helf mir :-[

:motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep aber eins das man auch nach vorn ziehen kann und das der Fuss am Tisch befestigen kann :fresse:

:motz: finde es kaum im internet und wenn dann sauteuer :motz:
 
Du müsstest dich nur etwas mehr auf der oben genannten Seite umschauen. Dort kann man sämtliche Arten von Monitorhalterungen finden.
Billig sind die Lösungen von Ergotron nicht, aber sie sind von guter Qualität und sehen auch nicht schlecht aus.
Wenn du einen günstigen Monitorarm haben möchtest, solltest du mal
bei conrad gucken, dort gibt es glaube ich schon für 50 EUR einen solchen Monitorarm.
 
ich würd mir ja echt gern nen dual arm holen, aber bei eizo und auch bei diesem ergotron kosten die ja um die 300-500 dollar/euro, warum dnen nur, das it echt viel zu teuer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh