Vetrag - Handy oder PS Vita

Admiral Kuchen

Forever 13
Hey :d
Da unser beknakter T Mobile vertrag diesen Monat abläuft, werd ich ein neuen benötigen :d .
Neuer vertrag wurde für mich mal gleich Neues Mobilgerät heißen, da mein Xperia X8 in sachen leistung mit den 730 mhz echt nicht weiter kommt :d und ich noch nie was richtig gutes hatte xD
Eins Steht fest: o2 blue XS (9,99€/MOnat) + Handy
Nur welches Handy ?
Ich hab mir mal das Sony Xperia S & das HTC One S in die nähere wahl genommen. Beide kosten bei o2 20€/Monat ( + 9,99€ für den Vetrag an sich, bei 30€ is für meine Mum 100pro schluss :d ) Mir gefällt das Xperia S sehr , da ich Sony auch einfach mag. Ist es empfehlenswert ? Meine "einsatzgebiete" währen überwiegend Zocken & WLAN surfen, ab und zu was sinvolles :d
Dann bin ich noch auf das gestoßen :
Huawei U8160 und Sony PS Vita WiFi mit mobilcom-debitel o2 Blue XS + Sony PS Vita WiFi mit o2 Vertrag bei getmobile.de
Ein Gammel Handy & ne PSVita für gerade mal 18,99€ im Monat, was 9€/Monat = 225€ für das Handy und die Vita machen würde, abzüglich den ~50€ , da ich das Handy eh verkaufen würde. Macht 175€ für ne PS Vita + den Vetrag, den ich mir eh bei dem Xperia oder dem One S holen würde. Aber die frage :
Lohnt sich eine PS Vita ? Hat das ding so viel zukunft wie es z.B. das One s hätte ? MAcht mobiles Gaming damit eher fun ? Wieso ist der Vetrag eig. so unterirdisch günstig ? Seit wann wird da was für weniger als Media Markt Preis abgegeben :oooo :d
Mfg
Maksy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du jetzt 2 Verträge machen oder wie willst Du an dein xperia dann kommen? Lustig ist,dass das huawai ein vodafone telefon ist. du aber einen o2 Vertrag bekommst.
bei.wenn du das verkaufen willst bekommste dafür höchstens 30 €

1.) Nein. Ich möchte 1 Vertrag abschließen. Welches Xperia meinst du denn ? Das X8 oder das S ?
2.) Schau doch auf der Verlinkten seite ;)
3.) Das währ auch schon gut .
Kleiner Rechenfehler oben : 9€ x 24 = 216€ , dass dann - die Geschätzen 30€ von Flatsch währen 186 € für die Vita allein

Die Vita ist nen kompletter Schuss in den Ofen und ich würde sie niemals einem guten Smartphone vorziehen.

Jetzt noch ein wenig Begründung :fresse: :d

Sagen wir so, für zuhause ist die Vita nichts, da hat man einen PC oder richtige Konsole, ergo spielt man damit nur Mobil und da ist ein Smartphone m.M.n deutlich besser. Denn es gibt und wird auch immer viel viel mehr Casualgames dafür geben, die dazu auch nur nen Bruchteil eines Vita Games kosten. Dazu kommen die aktuellen Fehler und teils extremen Ladezeiten und deutlich größeren Ausmaße als ein Smartphone, wobei du ja dann trotzdem noch ein Handy oder gar Smartphone dabei haben musst :p

Dann schau mal in den Sammelthread zur Vita..

Ich halte es für schwachfug,weil der Vertrag eh kaum Leistungen beeinhaltet und dann noch im schlechten Netz. guck dir die vita in nem mm an und entscheide dann... bei der vita hast du höhere folgekosten.

zu den knapp 19 Euro pro Monat kommt ja dann noch dass du kein richtiges Telefon hast,mit dem du das Nutzen kannst.
wie kommst du ausserdem auf 175 Euro?

19 x 24 ist bei mir 456... wenn du für die Leistungen,die du woanders für 10 bekommst,sogar ohne Vertrag die Summe nochmal ab ziehst,kommst Du auf 256 Euro... dafür kannst du dir die vita auch neu ohne Vertrag kaufen.

Den 10€ vertag, der mir im übrigen zu hauf genügt , wollte ich so oder so holen & die SIM würde ich dann in meinem alten Xperia X8 weiter benutzen ^^
24 x 9 sind bei mir aber 216 :d
Ah , ich werd mal schaun was meine Mutter dazu sagt. Für die Vita spricht, dass sei 11€/Monat weniger als die Handy's kostet & halt im gegensatz zu den Smartphones auf's Gamen ausgelegt ist. Ich weiß nicht ... ihr beschreibt das teil ja wirklich als bullshit....

Du bezahlst 19€ im Monat. Hast also wohl 2 Verträge.
Und der Vertrag ist sehr schlecht, alles nur 50.
Also Pfoten weg, die wollen nur an solche Leuten wie dir abkassieren.

Ich zahle 6,95€ und habe mehr ich meine 500MB, 100 Min und 100 SMS. Das entspricht diesem hier: http://handyflash.de/telco-all-in-m-im-o2netz-395-euro995-eur-tarif-637.html. Bei mir halt nur für 24 Monate 6,95€.
Deswegen mein Vorschlag:
HTC EVO 3D gutes Smarphone mir gutem P/L für 269€

Kommt jetzt die Vita dazu:
200€ für das Basis modell oder 240€ für die mit 3G
Das wären 469€, dazu würden dann noch ~7€ pro Monat für einen Vertrag kommen.
Also 168€, zusammen wären das etwas mehr als 600€.

Zuletzt bearbeitet:
Xs Flex studi
50min, 50 MB, 150 sms, o2 flat.
10€ , Kündigung zum Monatsende

Das größer schneller weiter blubber kam ich nicht leiden.
Es wird wohl gründe geben, und wenn es nur ist das nicht mehr gebraucht wird.

Ein Handy oder eine Vita über einen Vertrag zu finanzieren halte ich jedoch auch für suboptimal.

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl gründe geben, und wenn es nur ist das nicht mehr gebraucht wird.

Ein Handy oder eine Vita über einen Vertrag zu finanzieren halte ich jedoch auch für suboptimal.

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

Mehr wird 100%ig nicht gebraucht :) Ich ruf überwiegend, und wenn nur meine Mutter an, welche bis dato auch o2 haben wird. Zudem haben fast alle meine Freunde o2, weswegen sich das mehr als lohnt, da bei dem Vertrag eine o2 Flat dabei ist :d
Das mit dem Finanzieren hast du recht , aber es ist eigentlich nur ein Trick, meine Mutter zu solchen High End Geräten zu überreden =DD . 24x 20€Hört sich halt weniger an wie 1 x 480€ :fresse2:
Da ich eh noch diesen Monat zeit habe, werde ich meine entscheidung überdenken ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mit meiner Mutter geredet. Kommt Zeit kommt Geld kommt MultimediaGerät. D.h. vorerst nur Vertrag über weiteres wird nachgedacht :)
Der o2 Blue XS ist doch okey, oder ?
Bin wenignutzer & Internet währe für mich ne neuheit :d
EDIT :
Beitrag 1000 =D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh