VF-700 passt

Wolf7

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
4.796
Ort
Braunschweig
Ich habe mal eine Frage wie groß ist der Maximalabstand der Befestigungsschrauben des VF-700?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm habe den vf700 selber nicht kann dir also nicht weiterhelfen, aber du würdest es den anderen leichter machen wenn du etwas genauer beschreibst was du meinst bzw wie du den benutzen willst und mit was?
 
Bei caseking gibts den ni trotzdem danke und natürlich brauche ich den für meine Graka da die zu heiß wird. Allerdings da ich eine sehr unübliche Graka habe mit einem Schraubenabstand von 8cm möchte ich wissen ob der passt ich bezweifle es nähmlich! und die Überschrift war ein Tippfehler ab das ? vergessen sorry! Ich habe eine XFX 6600 GT mit 256MB für AGP ( die Version mit 128MB hat einen kleineren Kühler!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh