Vf-700 @ X800

Kodak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
272
Hi, wollte mal fragen ob ein VF-700 auf die Gigabyte X800 Silentpipe passt.
Das ist die abgespeckte Version mit 128MB und 128Bit.

In der Kompatiblitätsliste von Zalman steht, das unter anderem folgende Karten unterstützt werden:

Radeon X800 SE, PRO, XT(PCIe), XT PE

Für mich heisst dass, das meine X800 NICHT unterstützt wird :o
Möchte aber nur nochmal sichergehen!

Grund für den Kühlerwechsel ist, dass die Karte Texturfehler macht. Da kann es ja nur zwei Gründe für geben, entweder ist die Karte kaputt(glaub ich aber nicht) oder sie wird zu heiß. Und der Heatpipe die da standardmäßig installiert ist, trau ich auch nicht so ganz... denn die wird schon übelst heiß :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das Layout ist das selbe und dann müsste der VF700 auch passen.
 
Denk ich auch, denn bei einer X800XL konnt ichs auch drauf machen, obwohl der auch nicht in der Zalman Liste steht. Die Abstände der Löcher sind ja bei allen 800ern gleich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh