VF EasyBox 804 oder Gigaset 850HX oder Alternative

HANSBAYER

Experte
Hallo zusammen,
bedingt durch einen Umzug habe ich ab Ende des Monats nur noch eine 16Mbit-DSL-Leitung zur Verfügung. Mit meinem neuen Tarif stellt mir VF die "Easybox 804" kostenlos bereit. So weit - so schlecht.
Bislang hatte ich über eine FritzBox mit dem "Gigaset 850HX" telefoniert. Nun habe ich im Netz gelesen, dass dieses Telefon nicht mit der "Easybox" kompatibel ist. Das Telefon ist erst 1 1/2 Jahre alt; gerne möchte ich es behalten.
Meine Fragen:
1) Kann mir jemand bestätigen, dass meine Easybox und mein Gigaset nicht "kooperieren"?
2) Welche Alternativen gibt es zur Easybox 804 bzw zum Gigaset 850HX? - Und welche Lösung ist die günstigere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Easybox hat keine DECT Basis, daher kannst du das 850HX nicht anmelden.

Du kannst dir eine eigene Fritzbox kaufen (z.B. die 7530) und das 850HX wieder anmelden oder du kaufst dir eine Gigaset DECT Basis wie z.B. die Go Box Gigaset Go Box 100 Basisstation ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Zum Betrieb der Go Box brauchst du soweit ich weiß die Telefonie Zugangsdaten von Vodafone.

Dankeschön.
Tatsächlich habe ich mir die Fritzbox 7530 bestellt. Ich hoffe, ich komme mit dem Anmelden/Installieren klar. Aber dann kann ich mich ja wieder melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh