VGA-Bios einer Gainward GTX 560 Phantom gesucht

Bob_Busfahrer

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Gainward GTX 560 Phantom, die nicht mehr richtig will.
Mit einem Bios-Flash wollte ich einen Rettungsversuch starten, der ging aber schief und die Sicherung des Originalbios kann ich nun nicht mehr einlesen... :stupid::heul:

Daher suche ich die Original-Biosdatei für die Grafikkarte.
Es ist die "non" ti mit 1GB Speicher.
P/N: NE5X560SH02

(Das Bios aus der Database von Techpowerup funktioniert leider nicht).

Vielen Dank schonmal vorab!

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das von Techpowerup habe ich geflashed, aber jetzt hab ich Karneval auf dem Bildschirm, lauter Grafikfehler etc.
Scheint wohl für eine andere Revision der Karte zu sein.

Klappt auch nicht...

was hatte die Karte vor dem Flash für ein Problem?

Hast Du unterschiedliche NVFlash Versionen benutzt? Könnte dir ansonsten deine Sicherung, sofern intakt, auf die Karte schieben.

Hat @ Load den P-State nicht mehr geändert und ist im niedrigsten stehen geblieben.
Nein, gleiche NVFlash Version.
Die Sicherung ist leider futsch :(

Ach garnicht mehr vorhanden, hatte sich gelesen als könntest es nur nicht mehr flashen.

Hab dann leider auch keine weitere Idee auf Lager.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh