vga in oder output?

marcello1925

Neuling
hallo zusammen!

beschäfftige mich schon länger damit wie ich z.b meine xbox über vga an meinen Hp Pavillipn zd 8000 anschliessen kann. ich habe einen widescreen mit ner ati radeon x600 und glaube daher das es ne schöne auflösung geben würde. Ich habe nun ein kabel ge´kauft was allerdings nur den anschluss der neuen xbox360 hat.
Würde mich über hilfe sehr freuen

vielen Dank

Marcello

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Einzige was du machen kannst, wäre eine TV Karte oder so anzuschließen und an die TV Karte dann die XBox dranzuhängen

Kenne auch kein Notebook mit einem Video-Eingang, aber eventuell/vielleicht bei Sony zu finden. Einzige Lösung wäre da eine zusätzliche PCMCIA/PC-Cad mit Video-In oder ein entsprechender USB-Stick. Aber da kann man dann auch nur ein PAL TV -Signal einspeisen und die Bildqualität ist dann entsprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh