VGA Kabel von einem anderen NT benutzen?

reinhardrudi

Urgestein
hallo
hab hier ein EVGA 1000W und ein BeQuiet 650W

kann ich denn die beiden VGA Kabel der beiden NT einfach tauschen??? (wg. der farbe isses mir)

sollte doch die selbe belegung haben-- leider sind die kabel beim EVGA nicht farblich getrennt--alle ROT!!

gruß
reinhardrudi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon würde ich abraten, da es sein kann, dass die Netzteile unterschiedliche Kabelbelegungen haben.

Bloß nicht! Davon ist dringend abzuraten. Genau aus dem von Elzoco schon genannten Grund.

7_EPS_Power_(8-Pin).gif

6_PCI-Express_(6-Pin).gif

Wenn du in der Lage bist die Belegung nach zu verfolgen kannste die natürlich tauschen, sonst halt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die Tipps.
Das is ja das Problem... beim EVGA sind alle kabel Rot...🤔 müsste man durchmessen.
Naja... ich bestell welche.
Danke
Reinhard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh