VGA Luftkühlung X1900XTX

firefox888

Enthusiast
Hi,

ich kaufe mir vllt. eine X1900XTX nur das porblem an der ist, das der Lüfter schleifgeräusche in spielen macht, also muss ich mir vllt. einen neuen LÜfter kaufen.

Was gäbe es da denn so im Angebot?
Sollte günstig sein denn das ist nur eine übergangsgrafikkarte.

//Edit gerade gefunden http://geizhals.at/deutschland/a184184.html

Arctic Cooling Accelero X2

der hört sich ja schonmal nicht schlecht an und ist auch nicht so teuer mit 10 Euro :-)

Trotzdem gibt es noch was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz ehrlich, ich würde heut nicht mehr eine solche Karte kaufen. Die verbraten so viel Strom, da gibts bestimmt na alternative in aktueller technik. Was soll die Karte denn kosten ?

ca. 40-50 Euro Strom zahlt mama ich hab ja derzeit ne X1800XT aber mein NT ist schrott, das merk ich wenn ich die CPU auf 3 Ghz hochpumpe dann ist der PC nach 8 min Zocken aus :d

//Edit nur 24A auf der 12V leitung..

//Edit soll ja nur eine übergangsgrafikkarte werden, da meine X1800XT in spielen Grafikfehler macht.. Laternen werden z.B. bis in den Himmel gezogen :d

//Edit hab im Grafikkarten Thread nen neuen aufgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Accelero X2 ist leise, aber wirklich gute Temperaturen wirst du damit nicht hinbekommen. ;)

Meine XTX hatte ca. 90°C auf Last mit 100% Lüfterdrezhalt (OC auf 720/840MHz).

Hier noch ein Bild:
Gigabyte_x1900-XTX_01.jpg

Der Spawakühler ist aber vom S1, beim X2 ist keiner dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh