VGA Silencer Bs. Ati Silencer 3

Colin MacLaren

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
1.005
Hi Leutz,

ich suche nach einer guten Kühmöglichkeit für eine Saphire 9800Pro im XT-Layout. Ich schwanke momentan zwischen dem alten und günstigen VGA-Silencer und den Ati-Silencer 3, da diese im Vergleich zu den Heatpipe-Lösungen gleich noch das Gehäuse entlüften. Gibt es irgendwo einen direkten Vergleichsest, denn mich würde interessieren, ob sich die 25 EUR für den neuen Kühler auch wirklich lohnen, oder ob ich nicht mit dem alten genauso gut bedient bin. Die Lautstärke ist mir dabei sekündär, es geht um die reine Kühlleistung.

Weitere Alternativen sind natürlich auch willkommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisjetzt hab ich nur den Test von PC-Max gesehen.

Da wurde aber ein Nvidia-Kühler getestet.

Vllt testet Silenthardware die neuen noch. Hatten ja letztens auch den Vergleich der Aerocool, und Zalman Heatpipe und dann ncoh dem alten Silencer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh