VGA Silencer für 6600 gt

masTa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
151
Ort
Schifferstadt
servus community
vielleicht wurde die frage schon beantwortet.ich wollte wissen ob ein vga silencer von arctic cooling für die 6600 gt erscheinen wird,wenn ja wann.die silencer für die 6800 passen ja sicher net drauf,und die für die 6600 gt pci E auch net.
wisst ihr mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist seid heute offiziel bei arctic-cooling.com gelistet... denke 1-2 Wochen...dann kannst ihn kaufen
 
das ist doch nur der für die 6600 gt PCIE, der passt ja net auf die agp version
oder gibt es einen für die agp version? :hmm:
 
masTa schrieb:
das ist doch nur der für die 6600 gt PCIE, der passt ja net auf die agp version
oder gibt es einen für die agp version? :hmm:

Ich denke für AGP wird wirklich schwer...wegen dem Bridge-Chip auf den AGP Versionen
 
Leiser Lüfter für 6600GT

Hallo,

ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber:

Ich habe seit einer Woche einen Kühler/Lüfter von www.ichbinleise.de auf meiner 6600GT laufen. Eine Eigenanfertigung von diesem Shop. Ich kaufe da seit Jahren meine Silent-Komponenten (Gehäuse, Gehäuselüfter, CPU Lüfter, Netzteil,...) und habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Karte höre ich jetzt nicht mehr, intensive Doom3, Far Cry und Prince Of Persia Sessions hat sie auch überlebt. Schaut da mal vorbei, für € 20 kann man da nichts falsch machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh