VGA Silencer Rev. 3 - Wo kaufen?

kimble

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
2.907
Ort
Hessen (LDK)
hallo,

ich suche diesen VGA-Silencer
package2.jpg


Wie man unschwer erkennen kann, ist es hier möglich die Orginalblende meiner All In Wonder dranzulassen.

Ja und wo gibts den zu kaufen?

thx schonmal;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt denn nicht auch der Rev2??? :hmm: laut dem test OCfaq solls doch gehn oder sehe ich da was falsch???ß
 
Original geschrieben von wingman
passt denn nicht auch der Rev2??? :hmm: laut dem test OCfaq solls doch gehn oder sehe ich da was falsch???ß

.... ich hab den silencer Rev.2 hier liegen und er soll an die 9800 AIW passen (ne Ecke im Kühlblock ist abgefräßt) - die Blende passt definitiv nicht ! Sind nur die Öffnungen für ne normale Karte (VGA-S-Video-DVI).
Werde ihn nachher an meine AIW verbauen !
 
ja dass mit der blende weiss ich! aber naja ich geh dann ma zum Pc-Spezialist und vll ham die ja einen da! man kann ja auch einfach die standart blende dranlassen und nur unten das Slot blech entfernen naja ma schaun!!!
 
Ist ja schon ein bißchen alt der Thread. Viele Händer schreiben viel wenn der Tag lang ist, zb. das die Rev.3 auf die 9800XT passt :haha: Ich wollte mir ganz sicher gehen, das ich auch die Rev. 3 bekomme, so habe ich gestern bei Caseking.de bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh