VGA splitter aber welchen?

ErzBischoff

Neuling
Hallo,

suche einen VGA Splitter nachmöglichkeit wäre es gut einen 4er da ich aber keinen gesehn habe kann es auch ein 8ter sein!
jetzt wollt ich fragen ist der von ebay in ordnung?

MediaSplit200 VGA Video Splitter 8 x Monitor Verteiler
1 PC auf 8 Monitore Beamer 250Mhz max. 1920x1440

http://cgi.ebay.de/MediaSplit200-VGA-Video-Splitter-8-x-Monitor-Verteiler_W0QQitemZ8807640119QQcategoryZ32212QQrdZ1QQcmdZViewItem

Will damit hauptsächlich filme auf mehrere Monitore schicken und müssen alle die gleiche Auflösung haben?

Was haltet ihr eigentlich von den Kabel Splitter?

Und kann ich den Laptop Bildschirm benutzen und dann 2monitore anschließen oder schaltet sich dann der Notebook Bildschirm ab?

Danke im vorraus MFG Sven

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst das bild klonen. brauchst dann nur noch nen splitter für den vga ausgang. bei dvi gibt es solche, bei analog weiß ich es nicht genau.

such einfach mal bei google nach "vga splitter"

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal @ Swam hab jetzt Threadname geändert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sry musst hier rein schreiben sonst versickert der Post ins unendliche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh