VGA to Chinch? CRT an Chinch anschliessen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur für's Bild brauchst Du nur einen, den gelben Cinch oder den SVHS, also ja.

jep
frage ist, gibts nen adapter der halt nur vga und den einen chinch hat? alles andere hängt nur unnütz in der gegend rum

?!

mfg und thx

Edit:

und ausserdem muss es ja folgendermassen sein:
PC Bildschirm -> Chinch anschluss

und nicht

Grafikkarte -> Chinch

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal das und zweitens kannst Du vor allem die Audio-Cinch getrost abknipsen denn am VGA liegen keine Audio-Signale an. Allerhöchste chinesische Ingenieurskunst :d

nein :d

ok falsch formuliert:
Ich will den PC Monitor als normalen Monitor nutzen. Das Signal kommt aus ner Überwachungskamera per Chinch an. Bis vor kurzem war da halt ein normaler Fernseher mit Scart anschluss dran, der ist aber kaputt.
Da ich noch n haufen PC Monitore hier rumstehn hab, will ich die dafür verwenden! :)

MfG

Wird nicht funktionieren. Nimm irgendeine TV-Box mit Video-In Eingang.

Und mal an Rande... klare Fragen, klare Antworten. Das erspart viel Rätselraten ;)

Wieso denn... das geht doch... je nach Kamera braucht es dafür keinen Wandler. Die sind manchmal Kameraseitig dabei. Nettzwerkkameras zum Beispiel.

Und es gibt Monitore, die SVHS Anschluss haben. Ich hab nen EIZO mit SHVS Anschluss. Nur so als Beispiel.

Also sag mal Deine Kamera und Deinen Monitor...

Welche Anschlüsse hat den die Kamera... Am Besten gleich Links mit Bildern u.o. guter Beschreibung liefern.

Zuletzt bearbeitet:
das is ein einfacher CRT, nur VGA anschluss

die Cameras sind Überwachungscameras von 1995
die ham leider nichts der gleichen dabei...

nur stromkabel und chinch :)

thx schonmal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh