VGA-Wasserkühler für X850XT geeignet?

Youman2

Enthusiast
Hallo
Da ich bis jetzt nur meine CPU unter Wasser habe will ich endlich meine Graka auch mal ersäufen.
Bin auf der Suche nach einem guten Kühler und hatte dabei diesen hier von Zern im Auge, da günstig und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck

http://cgi.ebay.de/Grafik-Karten-Wa...890474218QQcategoryZ74205QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was meint ihr, wie ist seine Kühlleistung und ist die in Ordnung um eine Sapphire X850XT oced anständig zu kühlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, passen weiß ich auch, fräsche is, ob der genügend Leistung hat um eine X850XT OCed unter 40 oder 45° unter Last zu halten.....

Wart auf PN ;)

unter 40 wird generell mit jedem schwer
unter 45 schaffte meiner aber locker

was der zern schafft kA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh