VGA - Wireless möglich??

standpower

Neuling
Habe einen Plasma-Fernseher, an den ich auch meinen PC über VGA anschließen kann, was Beispielsweise für Power Point Präsentationen recht sinnvoll ist. Der Fernseher ist aber vom PC einige Meter weit entfernt, und ich möchte den PC schon an seinem jetzigen Standpunkt belassen. Denkt ihr ich sollte ein langes VGA-Kabel verlegen oder kennt Ihr eine Möglichkeit, das VGA-Signal kabellos zu übertragen?

Freue mich auf Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke nicht das das gehen wird. wlan übertragungsrate ist zu gering und die zeitverzögerung zu hoch. Leg nen langes vga kabel und gut ist.

ne...das geht nicht wireless...
wirst um ein kabel nicht rum kommen.

das verlinken funktioniert nicht richtig

aber mit der Artikel-Nr.: 994924 - 62 kommt man darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh