dorfmensch
Neuling
Hallo User,
ich habe folgendes Problem:
Als erstes mal meine Hardware dazu:
Grafikkarte Asus Geforce3/ti200 deluxe,TVKarte Terratec Cinergy 600.
Ich wollte einen Videorecorder am PC anschliessen um einige VHS-Cassetten zu digitalisieren.
Hab' mich auf ein paar Seiten was schlau gemacht wie es geht,und nun?
Sobald ich ein Programm,sei es "CyberLink PowerVCR II v3.0 Deluxe" oder "WinDVR",was der
TV-Karte beilag instalieren will,bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Beim StereoTV+RadioTuner von WinDVR "Die Supportdatei für die Installation konnte nicht installiert
werden.Das angegeben Modul wurde nicht gefunden."
Beim Programm selbst:"Fehler bei Extrahierung der Supportdateien.Das angegebene Modul wurde
nicht gefunden."
Was für ein Modul??
Ich habe für beide Karten die aktuellsten Treiber installiert.Den aktuellsten WDM Driver 1.4,
DirectX 9.0a.Als OS ist es WinXP mit SP1.
Außerdem habe ich schon die TV-Karte in einen anderen PCI-Platz gesteckt,keine Änderung.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,oder muß ich etwa XP neu installieren,damit alles einwandfrei erkannt wird?
ich habe folgendes Problem:
Als erstes mal meine Hardware dazu:
Grafikkarte Asus Geforce3/ti200 deluxe,TVKarte Terratec Cinergy 600.
Ich wollte einen Videorecorder am PC anschliessen um einige VHS-Cassetten zu digitalisieren.
Hab' mich auf ein paar Seiten was schlau gemacht wie es geht,und nun?
Sobald ich ein Programm,sei es "CyberLink PowerVCR II v3.0 Deluxe" oder "WinDVR",was der
TV-Karte beilag instalieren will,bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Beim StereoTV+RadioTuner von WinDVR "Die Supportdatei für die Installation konnte nicht installiert
werden.Das angegeben Modul wurde nicht gefunden."
Beim Programm selbst:"Fehler bei Extrahierung der Supportdateien.Das angegebene Modul wurde
nicht gefunden."
Was für ein Modul??
Ich habe für beide Karten die aktuellsten Treiber installiert.Den aktuellsten WDM Driver 1.4,
DirectX 9.0a.Als OS ist es WinXP mit SP1.
Außerdem habe ich schon die TV-Karte in einen anderen PCI-Platz gesteckt,keine Änderung.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,oder muß ich etwa XP neu installieren,damit alles einwandfrei erkannt wird?