VHS Kassette auf DVD bringen

Kuddel88

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
1.006
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Habt ihr eine Idee wie ich eine alte VHS Kassette auf einen DVD bringen kann?
Ich habe KEIN Abspielgerät für die Kassette und mein BluRay Player kann nicht aufnehmen.

- Gibt es da einen Service? Online wo ich die Kassette hinschicken kann? Ideralerweise vertrauenswürdig (sind nur Familienaufnahmen in Kindesalter drauf, aber dennoch!)

- Gibt es ein Gerät, welches das kann? Oder braucht man da eine Kombination von Geräten?

- Hat jemand von euch so ein Gerät und wohnt in der Nähe von Hamburg, so dass ich mir dieses vielleicht leihen könnte? Ich würde es abholen und ein kleinen Obulus dalassen. Ich bringe es auch wieder zurück.

- Sonst irgendwelche Vorschläge wie ich das Ding überspielt bekomme?


Wäre echt klasse wenn ihr eine Idee habt oder Leute fragt, die eine Idee haben könnten :)

Gruß
Kuddel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke... habe einen Laden in Hamburg gefunden. Super schnell erledigt. Frage hat sich hier also erledigt. Werde mich mit dem Thema nicht weiter befassen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh