Via Bluetooth und Handy über iPod Touch 3G telefonieren

Frozenlife

Neuling
Hallo,

dachte mir, da ich via Bluetooth mein Handy zu meinem Lapop verbinden kann und darüber auch telefonieren kann, müsste es ja auch mit dem iPod Touch 3G funktionieren. Da ich leider kein iPhone SDK besitze um mir selbst ein Programm zu schreiben, wollte ich fragen, ob es andere Programme gibt mit denen man ein Handy und den iPod Touch 3G verbinden kann und ankommende Telefonate auf dem Handy zu dem iPod übertragen kann?

mfg
Walter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, Skype?

Bei Skype müsste man was zahlen wenn man zu einer Festnetz- oder einer anderen Handynummer telefonieren müsste, oder lieg ich da falsch? Und außerdem bräuchte ich da immer Internet Verbindung.
Ich will über den Anbieter meines Handys telefonieren.

mfg

Sind glaub ich bei den Earphones integriert...sonst auch kein Problem.

Bei den kopfhörern ist ein mic integriert.
ich glaube nicht dass man das ohne Jailbreak realisieren kann.
einzige möglichkiet die ich mir momentan vorstellen kann ist:
Mit deinem Handy einen Wlan spot zu erstellen mit dem ipod verbinden und dann
skype, nimbuzz etc zum telefonieren verwenden. kostet halt, wie schon gesagt.
Aber die lösung sollte funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh