VIA EPIA -->mit einem ca. 230WATT NT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar, mein Epia läuft mit einem externen 60W-Netzteil

kannste mal ein bild vom board zeigen? und haste abmessungen?

wollte einen kleinen fileserver mit den teilen bauen.

für drei festplatten + board reicht ein 90W NT, bei 230W ist der wirkungsgrad so niedrig, da verlierste bestimmt bis zu 20W in abwärme

EPIA PD10000 mit 512DDR(sonnst nix weiter drin) vorm booten(also da wo er die sysdisk verlangt, IDLE?!) primärseitig vom NT:
38W mit nem LC POWER 350NT (eigentlich ja noname)
44W mit nem TAGAN TG380-U01

danke das dumme..ich bekomm die netzteil umsonst..da ein kollege seine server farm aufgibt ,hab z.zt 1x /50 WATT NT rendudant bekommen und 4x 230WATT 1HE NTs bekommen

darum frag ich...

die platten sind 7500 u/min

Das TC geht nicht da es ein "Onboard" Netzteil hat und man es direkt mit 12V betreiben kann !

Für deine Zwecke würde ich das neuere mit der CN 400 NB nehmen, wären dann des SP12000 oder 13000.

oh, stimmt, das hab ich ja vollkommen verdrängt :haha:
genau, dann nimm lieber die SP-Serie

Dass dein vorgeschlagenes TC10000 ein Epia aus der TC Serie ist und somit nicht mit einem normalen Netzteil arbeitet sondern man es direkt mit einem 12V NT betreiben muss ?!

aha nunja brauch so ein olles standart teil wo man ATX ran hängen kan...sollte ja nicht gleich sterben wenn man es an ein 230WATT bzw. zum test an eine 800WATT nt ran hänge.

HINWEIS:
kleinere nts sind nicht da ,da alle tot:hmm: :fresse:

Everest2000 schrieb:
weiß einer ob man eine VIA EPIA mit einem 230WATT NT zumlaufen bekommt...
z.:b diese hier: VIA EPIA TC10000 CPU ca. 1.0GHZ

danke für hinweise

ich betriebe mit einem 200watt NT einen XP 1700 Palimino, Abit NF7, und 3HHDS ohne probs!;)

also sollte das bei dir sicher laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh