Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
seit gestern ist meine Firewall/Router fertig und besteht aus folgenden Komponenten.
Via Epia V8000
256 MB PC-133 Infinion
Samsung Spinpoint V80 80GB
Morex 2699 Gehäuse
Da die ganze Kiste nur routet ein bisschen Filesharing macht und für die Sicherheit zuständig ist, hab ich die beiden 40er Gehäuselüfter abgestellt und den CPU Lüfter auf 7V laufen.
Da der CPU Lüfter mir immer noch zu laut ist, wollte ich mal fragen ob nicht jemand ne Idee hätte wie ich das Teil leiser kriegen würde.
Es gibt von Vera einen Kükö mit leisem Lüfter der sich A1 nennt, der kostet aber schlappe 51€.
Jemand ne Idee wie ich das anstellen kann ? könnte die CPU auch langsamer laufen lassen, da die eh overused ist
seit gestern ist meine Firewall/Router fertig und besteht aus folgenden Komponenten.
Via Epia V8000
256 MB PC-133 Infinion
Samsung Spinpoint V80 80GB
Morex 2699 Gehäuse
Da die ganze Kiste nur routet ein bisschen Filesharing macht und für die Sicherheit zuständig ist, hab ich die beiden 40er Gehäuselüfter abgestellt und den CPU Lüfter auf 7V laufen.
Da der CPU Lüfter mir immer noch zu laut ist, wollte ich mal fragen ob nicht jemand ne Idee hätte wie ich das Teil leiser kriegen würde.
Es gibt von Vera einen Kükö mit leisem Lüfter der sich A1 nennt, der kostet aber schlappe 51€.
Jemand ne Idee wie ich das anstellen kann ? könnte die CPU auch langsamer laufen lassen, da die eh overused ist