VIA EPIA VE5000A als FTP Server

fump2000

Enthusiast
Hallo!

Ich hab mir gedacht das es ja ganz praktisch wäre eine FTP Platte zu haben...

Dachte mir das dieses VE5000A dazu ja reicht da man für nen FTP Server ja nicht so die leistung brauch. Frage ist nun hat jemand schonmal sowas versucht? Ich will das ganze sehr klein gestallten. Kennt jemand ein gehäuse wo nur das Board, Netzteil und ne Platte rein geht? Kennt jemand nen Test über das Board?

Allgemein gesehen findet ihr diese Idee gut oder eher scheiße? Das ganze würde ja nicht mehr als 200 Euro kosten... Wenn man es klein hält und per DHCP macht kann man die an jedem HUB oder SWITCH betreiben...

Brauch nur ein wirklich kleines gehäuse... oder ne anleitung zum selber bauen...

Freu mich auf antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh