Via pico ITX (Via EDEN 500Mhz) für fileserver/Firewall, Voip etc.

cVd

Semiprofi
Hallo,

ich habe heute morgen meine mails gecheckt und habe gesehen, das jemand bei ebay dieses Board für 50 Euro Sofortkauf anbietet, aus einem Fabrikverkauf.

Ich habe vor etwa 2 Monaten so ein Board mit Gehäuse, 8GB Flash card, Netzteil und GPRS Modem für 130 Euro gekauft :mad:

Naja ich will euch das nicht vorenthalten, aber Linux läuft wie Butter und das kleine Teil verbraucht nicht einmal 10W unter Last.

VIA PICO-PX 5000EG Pico-ITX bei eBay.de: Motherboards Zubehör (endet 26.07.10 12:37:20 MESZ)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den Tipp wobei ich mich frage ob du nicht den besseren Deal erwischt hast... die Dinger werden nackt und ohne Garantie verschachert... sprich kein Gehäuse, Netzteil... usw.

Ja schon nackt, wobei mein Gehäuse das eines Car PCs ist und das ist pures Plastik, ich wollte das Gehäuse schon öffnen und das ging nicht ohne die Halterungen abzubrechen.
Ich habe es zumindest nicht geschafft.
Naja wie gesagt pures Plastik.
Leider ist das Delock pico ITX Gehäuse nicht mehr wirklich lieferbar und dadurch ziemlich teuer.
Das hat mal zwei Quartale lang 30-40 Euro gekostet :(
DeLOCK Pico-ITX Gehäuse, 60W, Pico-ITX (58904) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh