Via Svideo auf TV filme gucken.

Burn91

Neuling
Hallo

Ich hoffe ich hab hier das richtige forum.
Ich habe meinen PC via S-Video am TV angeschlossen..

Dies geht ziemlich gut... außer ich spiele ein spiel.
Entweder das Bild beim VLC player friert ein oda das Bild verschiebt sich :/

Graka ist eine Geforce 8800GT.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das Bild friert nicht ein, wenn Du es über den PC-Monitor schaust? Friert VLC ein, wenn du GLEICHZEITIG spielst? Oder benutzt Du etwa gleichzeitig einen PC-Monitor zum spielen und den SVHS für nen Film?

Spielen per RöhrenTV/SVHS ist an sich ziemlich mies, unscharf usw. ^^

Ist denn der TV-out als primärerer Monitor aktiv? Wieviel Hz ist eingestellt?

Ich spiele über normal Röhrenbildschirm und wärendessen möchte ich einen film mit dem VLCplayer via SVideo am TV sehen...

Nur das Bild friert ein der Ton läuft weiter und wenn ich vom Spiel aussteige läufter der Film einfach weiter.

lg

Also, SPiel an einem Monitor, Film über SVHS an einem TV-Gerät? kann sein, dass das einfach nicht geht... an sich benutzt man den SVHS klassich nur alleine, ohne gleichzeitig was anderes zu nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh