Vibration & Klingelton in Statusbar / Stummhebel deaktivieren

sjohannes

Enthusiast
hallo leute,

gibt es eine möglichkeit in der Statusbar sowohl den vibrationsstatus, als auch den klingelton anzeigen? wenn mir das gelungen ist, würde ich versuchen die stummtaste zu deaktivieren oder umzulegen. mich nervt, dass sich der schalter in der hosentasche gerne wie von selbst umlegt:mad:
vibration und klingelton würde ich dann über den activator steuern.

momentan bekomm ich immer nur eins zur zeit hin. ich hab auch versucht zwei tweaks mit der gleichen funktion zuinstallieren, um über eine vibration und die andere den klingelton anzuzeigen. leider startet das springboard dann nur im safe mode.

besten dank
sjohannes :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß keiner was oder fehlen noch angabe?

was vllt noch helfen kann, installiert ist 6.1.3 mit jb

hat sich erliedigt, das gerät wird die tage gegen ein huawei ascend p6 getauscht. mit android lasst sich ja mehr machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh