Vibration vom Kontroller testen

Mr. Bond

Enthusiast
Hey,

ich hab mir bei ebay 2 stück von den Kontroller geholt:

"SL-6555-SBK" http://www.speed-link.com/?p=2&cat=313&pid=16329&paus=1

für 13€ (beide zusammen. inkl. Versand) muss sagen: bin absolut begeistert! liegen super in der hand und funzen echt supa! das einzige was mir bisher fehlt ist die rumble funktion... gibts denn irgendwie ein programm was die vibration vom kontroller provoziert, oder kennt ihr auf die schnelle ein spiel, wo der kontroller vibriert, direkt vibriert?? Will mal testen ob die funktion überhaupt geht.

mfg:

Mr. Bond

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das muss ich zugeben hab ich noch nich gemacht.. hab Windows Vista 64bit Ultimate.. und dachte mir einfach "aaach treiber installieren is überbewertet" weil habs die eingesteckt und zack ging direkt alles..
"Betriebssystem: Win 98 / Win ME / Win 2000 / Win XP (32-Bit) / Win Vista (32-Bit)" 64bit is jetzt nich explizit aufgelistet aber man kanns ja mal versuchen...

naja aber der treiber bringt den kontroller ja auch nich einfach so zum vibrieren oder?^^

ich weiß das bei manchen xbox <--> pc adaptern beim treiber sowas dabei war in Systemsteuerung-->Gamepad.. "force feedback" test

mfg:

Mr. Bond

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh