Vibrationsregler "labberig" beim 3GS

arny78

Neuling
Hallo,
habt ihr das selbe Problem,
und zwar beim iPhone 3GS ist der Vibrationsalarm Schalter
völlig labberig,
also um Vibration einzuschalten funktioniert er ganz normal
aber dann muß man ihn nur berühren und es kommt wieder die
nicht durchgestrichene Glocke auf dem Display,
was zur Folge hat dass das Telefon wenn mans zb in der Hosentasche hat
ständig kurz am vibrieren ist, was nach ner Zeit echt nervt.

Ist das normal oder liegt ein Hardwaredefekt vor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal ist dass jedenfalls nicht. Kannst dich ja mal an den Apple Support wenden ob man dies über die Garantie abgewickelt kann oder über den Händler. Je nach dem wo du das iPhone gekauft hast.

Bei meinem Bruder war dies auch, er hatte es jetzt bereits zweimal umgetauscht. Jetzt kommt der Fehler nicht mehr vor.

hoert sich doof an, ist aber so. der regler leiert aus. hatte ich bei meinen bisherigen iphones auch gehabt. egal ob 3g oder 3gs. ich stelle aber auch mehrmals taeglich zwischen normalen- und vibrationsmodus um.

einfach bei apple anrufen, ist ein garantiefall.

gruesse

Von Apple sollte man so etwas aber eigentlich ja nicht erwarten können...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh