[Sammelthread] Victor Vran - Hack&Slash / Diablo3 Clone

ZeroKewl

Enthusiast
Victor Vran

Ab heute im Steam Early Access für 14,99€ Save 25% on Victor Vran on Steam.
Bewertungen bisher sehr positiv.
Bin gespannt wie sich das Game entwickelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir gestern mal geholt, und muss sagen macht mir schon Spass und lässt sich super mit Controller Steuern. bin gespannt was da noch kommt, mehr Waffen bzw. Skills wären schonmal nicht verkehrt. Schade find ich das man Prinzipiell keine Characterentwicklung hat.

Edit: Hier mal ne Roadmap was demnächst noch so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Path of Exile bzw. Grim Dawn schon gespielt? Würde mich interessieren, wie es im Vgl dazu ist.

Path of Exile hab ich mal kurz angespielt, von daher kann ich nicht soviel dazu sagen. Geht eher in Richtung D3 oder Guildwars 2 was Characterausbau angeht.

Skills bekommst du über die Waffen, pro Waffe einen normalen Angriff und 2 Specials, du kannst 2 Waffen ausrüsten und zwischen den dann jederzeit ohne CD wechseln.

Gibt dann noch son Karten System wo mann dann mehrere (aktuell hab ich 3) Karten bis zu einer bestimmten Punktzahl ausrüsten kannst (die Karten haben unterschiedlich Punktwerte). Da sind dann so Sachen drauf wie 7% lifeleech pro schlag und 5% mehr Critchance.

Dämonenkräfte gibt es auch noch da muss sich aber erst n Balken füllen damit du die benutzen kannst, der Balken füllt sich dann wenn du Schaden austeilst oder bekommst.

Springen kann man auch und auch so walljumps machen um an bestimmte stellen zu kommen, mehr fällt mir grad nicht ein :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus und erinnert mich gewaltig an "van helsing".
Wird auf jeden Fall mal weiter beobachtet :).
Wäre schön davon ein günstigeres 4er-pack zu sehen...

Könnte ne schöne neue Beschäftigung für die ruhigen Zock-Abende werden.
Diablo3 is irgendwann einfach nur noch langweilig - wird Zeit für was neues.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh