Videoüberwachungssoftware

NTB

Enthusiast
Hallo,

vorhanden ist eine WLAN IP Kamera Instar IN-3011.

Mit dieser Kamera soll der Kassenbereich eines Geschäfts aufgenommen werden. Datenschutz soll hier bitte nicht Thema sein.

Ich suche eine Software:
* Aufnahme während der Öffnungszeiten
* Löschen von Aufnahmen älter als x Tage
* Aufnahme, wenn sich nachts im Sichtbereich der Kamera etwas bewegt.

Kann mir jemand eine Software empfehlen?

Gerne Open Source, darf aber auch etwas kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft das Ding auf einem getrennten, eigenen PC? Mit Fraps das Webbild der Kamera aufzeichnen ist keine Option?

Die Aufnahmen kann man einfach, wenn man will, per Script wieder rauswerfen.

Wäre mit das Billigste, oder.

Kumpel hat auch paar Kameras an der Firma. Muss ich mal gucken, ob ich dort das Programm rausbekomme.

Mit welchem PC die Aufnahmen laufen, ist noch unklar und kann ich definieren.
Fraps erscheint mir nun aber etwas von hinten durch die Brust ins Auge.

Danke für den iSpy Tipp.

Naja, zum einen ist die Idee mit Fraps doch etwas sehr kreativ. Ausserdem kann man ohne Lizenz höchstens 30 Sekunden aufnehmen.

Naja, zum einen ist die Idee mit Fraps doch etwas sehr kreativ. Ausserdem kann man ohne Lizenz höchstens 30 Sekunden aufnehmen.

Mit der alten Freeware gab es die Beschränkung noch nicht.

War ja auch nur eine kostenfreie Idee.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh