Videoüberwachungstechnik

SveVo

Banned
Ich würde gern unser kleines Ladengeschäft (250 m²) videoüberwachen lassen. Da ich mit diesem Thema noch nie in Berührung gekommen bin, hoffe ich, dass jemand von euch etwas Ahnung hat und was Passendes empfehlen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für sowas sucht man sich besser profis. es gibt genug telekommunikations- oder überwachungsfirmen, die dich beraten und ausstatten können.

Naja, im Zuge des Smart Home Hypes gibt es viele Firmen die auch sehr günstig Lösungen dafür anbieten, da muss es nicht gleich der Gang zum Profi sein mE

Guck dir mal die TRENDnet TV IP310PI an.
Wird über PoE versorgt, hat ein Webinterface zur Konfiguration und kann das Videomaterial auf jedem Netzwerkspeicher ablegen.

Wenn du n richtiger Überwachungs-Babo sein willst: Schau dir mal Cisco Meraki an.
Das ist schon krass was die können.

Naja, im Zuge des Smart Home Hypes gibt es viele Firmen die auch sehr günstig Lösungen dafür anbieten, da muss es nicht gleich der Gang zum Profi sein mE

ein guter fachmann wird auch das anbieten. :) ansonsten ist es doch abzockerei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh