Video Autostart + Vollbild ( VLC Player)

G man

Neuling
Moin.

Ich habe eine technische Frage zu Win XP auf einem Rechner: Der Rechner soll als Gerät in einem Schaufenster so konfiguriert werden, dass er nach dem Einschalten hochfährt, sich anmeldet und dann automatisch den VLC-Player aufruft und eine Sammlung verschiedener Videos abspielt + Musik über den Mediaplayer abspielen. VLC soll aber DIREKT in den Vollbildmodus

Bis jetzt habe ich einfach die Wiedergabeliste des VLC-Players + die Wiedergabe liste des W-Mediaplayer einfach in den Autorun Ordner geschoben.

Nur dass das Video dirket in den Vollbild modus geht schaffe ich noch nicht.

Schon mal vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code:
vlc.exe --fullscreen

Sonst kannst ihm auch Dateiname und etc mitgeben.

oder in den Einstellungen vom VLC Vollbild bei Starten auswählen

Danke an beide zweiteres war mir einfacher :) Aber mich würde interessieren wo ich den Befehl "vlc.exe --fullscreen eingeben müsste.

Auf Deine Verknüpfung im Autostart Ordner rechtsklicken, dann Eigenschaften wählen, und unter Verknüpfung bei Ziel hinten dran --fullscreen anfügen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh