Video: be quiet! zeigt das Pure Base 500, das Straight Power 11 Platinum und das System Power 9 CM

Video: be quiet! zeigt das Pure Base 500, das Straight Power 11 Platinum und das System Power 9 CM
be_quiet_logo_2017.jpg
Zur Computex rückt be quiet! vor allem ein neues Einsteigergehäuse in den Fokus: Das Pure Base 500 soll ein kompaktes und trotzdem funktionales ATX-Modell sein. Doch auch bei den Netzteilen gibt es Neuigkeiten. Das 282 x 503 x 518 mm (B x H x T) große Pure Base 500 bietet genug Platz für ein ATX-Mainboard, bis zu fünf 2,5-Zoll-Laufwerke oder bis zu zwei 3,5-Zoll-Laufwerke und ein ATX-Netzteil. Festplatten können dabei entkoppelt montiert werden. Die Netzteilmontage soll durch eine Netzteilblende erleichtert werden. Dem Prozessorkühler wird eine üppige...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komme nicht auf deren gehäuse klar. immer das gleiche uralte design

Nun, alternative obere Abdeckung, 5 - 6 °C Unterschied bei oben verbauten Radiator.

Kann ich nicht nachvollziehen warum die ne Straight power 9 cm reihe raus bringen.

Warum lassen die einfach nicht die 10er reihe weiter laufen bzw. die preise sind eh zwischen der pure power 11 und straight power 11 reihe.

Sowie nen Straight power 11 platinum ist nice.

Das Case ist langweilig erinnert mich an nen phanteks gehäuse .

Mutio nen Dark power pro 12 würd noch Sinn machen wenns Titanium effizenz hat ggf noch den multi /singlerail schalter.

Aber ich bezweifel das nen dark power pro 12 überhaupt noch raus kommt.

Auf den Single zu mutlrail schalter , kann man eh inne regel verzichten.

bei ner Platinimum effizenz , könnte man ggf noch auf titanium effizenz upgraden.

Bei der Kühltechnik bzw. Lüfter tut sich eh nichts.

Man kann doch auch die Effizienz bei sehr hohen und sehr niedrigen Auslastungen verbessern.
Das wünsche ich mir auch am meisten.

Mutio nen Dark power pro 12 würd noch Sinn machen wenns Titanium effizenz hat ggf noch den multi /singlerail schalter.

Aber ich bezweifel das nen dark power pro 12 überhaupt noch raus kommt.

Auf den Single zu mutlrail schalter , kann man eh inne regel verzichten.

bei ner Platinimum effizenz , könnte man ggf noch auf titanium effizenz upgraden.

Bei der Kühltechnik bzw. Lüfter tut sich eh nichts.
Das meine ich ja eben. Mein Seasonic ist auch Titanium, BeQuiet hat da im absoluten Highend Bereich einfach nichts mehr. Die Technik im Dark Power Pro hat schon einige Jahre aufn Buckel, bei soviel Geld greife ich dann lieber zur Konkurrenz. Außer Be Quiet will da gar nichts mehr bringen wie du schon angesprochen hast.

Das wird doch bei den anderen Herstellern zwangsläufig genauso sein. Die Spanne zwischen den Consumer und dem HighEnd Geräten wird halt immer schmaler, bis das Top Modell keine Dasinsberechtigung mehr hat.

Das meine ich ja eben. Mein Seasonic ist auch Titanium, BeQuiet hat da im absoluten Highend Bereich einfach nichts mehr. Die Technik im Dark Power Pro hat schon einige Jahre aufn Buckel, bei soviel Geld greife ich dann lieber zur Konkurrenz. Außer Be Quiet will da gar nichts mehr bringen wie du schon angesprochen hast.

Ich hab zum Straight Power 11 750W gegriffen, Platinum ist natürlich auch nett ! Bzgl Lautstärke ist es halt unübertroffen. Ich vermiss da kein Dark Power 12

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh