Video/Bilder abspielen

highlight

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
4.849
Ort
North
Moin moin,

ich hab da 'ne kleine Herausforderung. Ich besitze zwei Fernseher, die über einen Receiver (onkyo tx-nr696)
verbunden sind. Jetzt möchte ich gerne Videos und Bilder darauf abspielen, aber der Receiver hat keinen USB-Eingang.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für ein Gerät oder eine Lösung, mit der ich Videos, Bilder und so weiter auf meinen Fernsehern wiedergeben kann? Ich dachte an einen Amazon Fire TV Stick, aber ich frage mich, ob es eine App gibt, mit der ich meinen Cloud-Speicher wie Dropbox verbinden kann, um Inhalte abzuspielen.

Danke im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun dein AV-Reciver ist leider nur ein Audiogerät, ansonsten wären die USB-Schnittstelle und die NAS-Fähigkeit eine Option gewesen.
Sind deine Fernseher eventuell Smart genug um eigene Mediaplayer mit NAS-Funktion zu enthalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh