Video Dateien auf PS§ abspielen! Aber wie?

EAX

Enthusiast
Hallo leute. will ahauptsächlich avis auf der Ps3 abspiele zb über ein usb stick. oder von usb auf die festplatte der ps3 und von dort. habt ihr ne verständliche beschreibung wie ich das machen kann? oder gibt es ein verständlichen Thread hier im forum?

Danke für die zusammenarbeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Festplatte: Ist die FAT32 formatiert? Sonst erkennt die PS3 sie nicht...

Ansonsten FAT32 formatierte(n) USB-Strick/Festplatte anschließen, bei den PS3 Menüpunkten zu "Video" gehen, Dreieck drücken und alle anzeigen lassen.

Druff klicken... angucken.

wie kann ich die avis auf die festplatte kopieren? und muss ich ein ordner anlegen auf dem stick bzw. auf der hdd der ps3?
könnte man die links villeicht posten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh