Video-DVD nachträglich finalisieren?

Impeerator

Neuling
Hi Leute!

Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir zwei Video-DVDs zusammengebastelt und diese dann mit Nero gebrannt. Blöderweise kann kein DVD-Player und kaum ein PC-Laufwerk die DVD lesen. Sie wird immer als leer angezeigt. Nun hat mir ein Programm gesagt, dass die aus irgend einem Grund DVDs nicht finalisiert sind.
Mein Problem ist nun: Wie finalisiere ich die DVDs nachträglich? Geht das, oder muss ich sie ganz neu brennen und kann die DVDs wegwerfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...eigentlich weiss das jeder dass wenn man cd oder brennt und nicht beendet es nicht auf anderen playern gelesen werden kann....finalisieren kannst sie vielleicht indem du noch eine datei drauf schreibst...irgend eine und dann bei den optionen beim brennen den hacken bei multisession wegnimmst...vielleicht reicht auch eine einfache txt datei...egal..hauptsahe sie wird beendet...
aber garantie geb ich keine...hoffe ich hab dich richtig vertsanden*gg*..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh