(VIDEO) Eigenartiges Ruckeln bei The Witcher 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktasimo

Neuling
Hallo Leute

Ich habe ein Problem. Und zwar ruckelt (wenn man das so nenne darf,eher ein Zucken) The Witcher 2 eigenartig bei mir. Das Kann ich in Worte nur schwer beschreiben. Es ist eher ein Zucken bei eigentlich guter FPS.

Schaut euch das Video an und schaut am besten am Anfang auf den Zelt oben Links dann erkennt man das super.

Video Link: video 2011 08 25 04 04 55 - YouTube

Grafikeinstellung sind "Hoch". Ruckelt aber auch bei "Niedrig" genauso.

Info. habe das System nach dem Kauf der HD6950 neu installiert. Das Sytem ist sehr sauber und es ist das einzige Spiel was drauf installiert ist. Das Merkwürdige ist das ich das Spiel schonmal hatte und da hatte ich die HD4850 drin. Da war das gleiche problem.

Ich frage mich nun woran das liegt. Wisst ihr ein Rat?

Mein System.

Windows 7 64 Bit
AMD Phenom X4 955
Radeon HD 6950
4GB
Mainboard ein von MSI ich kann euch nicht sagen welches, aber Relativ neues Modell (ca.70 Euro)

Die Treiber sind auf dem aktuellen stand. Patch ist nur der Release Patch drauf bezweifele aber das es daran liegt.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast den Sammelthread selbst gefunden, also ist hier zu.

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh