Video gucken auf 2. Monitor klappt nicht beim Vollbild auf 1. Monitor

Flosse

Enthusiast
Hi,
ich hab folgendes Problem. Und zwar ist mein primärer Monitor ein 23" Acer mit 1920x1080 und der sekundäre ein Philips mit 1680x1050 (im Dual-View). Wenn ich nun auf dem 2. Monitor ein Video oder Fernsehn laufen habe und auf dem 1. Monitor ein Spiel im Vollbildmodus starte wird das Video/Fernsehen schwarz (egal ob im Fenster- oder im Vollbildmodus, im Fenstermodus verkleinert sich der Bildschirmausschnitt (sprich der Hintergrund ist nur noch auf einem Teil des Monitors dargestellt, z.B. ein MSN-Fenster bleibt aber auch in dem Bereich wo kein Hintergrund mehr dargestellt wird); Media PLayer Classic, VLC). Ist zwar nicht super schlimm für mich, da ich eigentlich sowieso nicht spiele, aber für die seltenen Fälle wo dies doch mal der Fall ist, wäre es schon schön, wenn es trotzdem klappt (ohne die Spiele im Fenstermodus spielen zu müssen).

Betriebssystem: XP SP2
Graka: 7600GT
Force-Ware Version: 169.21
(Vermutlich nicht interessant)
MSI K9GM-V

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, so dass ich gleichzeitig spielen und Videos bzw. Fernsehen genießen kann!

e/ Der Ton läuft im übrigen weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh das ist leider nicht die erhoffte Antwort :( Woran liegt das denn?

Ist sowieso so ein mißt das die neuen Treiber für NVIDIA kein Dual View (Oder Clone)mehr drin haben so das der Desktop auf beiden Bildschirmen ist.
Es gab mal bessere zeiten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh