Video-In ATI X1950XT???

GreatCornholio

Neuling
Hi Leute!

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer ATI Radeon X1950XT.
Jetzt habe ich bisher vergeblich versucht, den Videoeingang zu nutzen.
Ich habe meinen AV-Receiver an die VIVO-Kabel angeschlossen. Treiber von der CD sind auch installiert. Der Videoausgang funzt einwandfrei, also sind die Kabel schon mal nicht vertauscht. Wenn ich jetzt aber z.B. AVS TV Box starte erhalte ich die Meldung "No capture devices found".

Muß ich vielleicht noch irgendwas installieren?
Im Gerätemanager habe ich ein Gerät "ATI T200 Unified AVStream Driver", das sollte es doch sein oder?

Hatte schon mal jemand das Problem?
Weiß jemand was für Programme funktionieren?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach kommt schon, irgendwer muß doch wohl den Video-In nutzen (wollen)...

Sorry, ich kann dir da leider nicht helfen, hab nur selber ne Frage zu deiner Karte:

Ist deine karte von Club 3D, wenn ja, was für nen Kühler ist drauf?

Schade...

Nein meine ist nicht von Club3D, da die nicht verfügbar war. Sie ist von Sapphire und hat den Standardkühler (leider) der wirklich laut ist. Da muß ich mir wohl irgendwann nen anderen holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh