Video-In mit 7800GTX

Chiuchä

Neuling
Hi zusammen...

Auf meinem "alten" AMD Sys (A8N-Sli Premium, 7800GTX, X2 4400+) konnte ich an der Graka so ein Adapter-Kabel anschliessen, um da die 3 HDTV outputs, Video IN/Out rauszuziehen.

Nun ich habe ab und zu meine XBox am VideoIn angeschlossen und konnte z.Bsp beim Messenger unter Webcam diesen Device auswählen. Mit WinDVR hat das dann auch super geklappt. ( Das ganze natürlich ned zum zoggen, sondern um sie upzudaten und so - ist einfach praktisch die Konsole gleich neben dem PC zu haben ohne TV )

Nun, habe ich die Asus 7800GTX auf dem EVGA 680i Board mit einem E6600 und da geht VideoIn irgendwie nicht mehr... oder finde ich es einfach ned?

Jemand ne Idee...
Hinzugefügter Post:
Habe es geschafft... habe noch 2Treiber nachinstalliert.... obwohl nixx verlangt wurde... zum einen den Enhanced Driver (ASUSDisp) Irgendwas und dann noch Irgend WDMCapDrv...
Naja jetzt geht's jedenfalls...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich genau die Asus 7800GTX grade gekauft habe, würde mich interessieren, wie denn die Bildqualität über den Video-In ist.

Kann man ne Dreamcast/Xbox anschließen ohne n total mieses Bild zu haben?

Naja alles andere als schön ;) ist halt nicht 1080p =))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh