Video in Musik umwandeln

X5-599

inaktiv
Die Frage klingt eigentlich einfach. Ich habe hier ein Video von dem ich gerne den Ton extrahieren und abspeichern möchte.
Also eben aus einem Video ein Musikstück machen.

Die erste danach klingende Software die ich runtergeladen habe hat nur die erste Minute "gerippt" und den Rest ignoriert.
Bevor ich also noch mit weiterer Software meinen Rechner vermülle die nicht das kann was ich brauche, wer hat mir einen Tipp?

Ach ja, unter Eigenschaften steht lediglich mp4, falls diese info überhaupt von Nöten ist.
Und wichtig, da ich die Software eigentlich fast nie brauche, sollte sie Gratis sein. Oder halt ein Musikstück "Rippen" Gratis ohne Einschränkung und die nächste Arbeit dann kosten oder so.

Win7 64Bit ist vorhanden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TSMuxer kann viele Videocontainer demuxen
yamp ist für MP4 zuständig
FLV_Extract für FLVs

Wenn du kein Problem mit der Kommandozeile hast, kannst du das auch mit ffmpeg machen.

das Video laufen lassen und mitm Windows-recorder einfach aufnehmen?

Das interessiert mich auch

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Damit geht sowas prima:

XMedia Recode - Video Converter

Ich nutze immer die "portable" Version.
Bissel frickelig zu bedienen bei den ersten paar Mal, aber wenn man es mal raushat prima.
Konvertiert alles mögliche in alles mögliche andere :bigok:

Greetz

versteh ja nich wieso der Ton nich, mit dem Tool welches Windows schon hat, ganz einfach aufgenommen wird...