Video-In Signal nutzen!?

Blue~Light

Neuling
Hi,

ich hab mal kurz ne Frage und zwar: Ihr kennt doch diese Pcs von Medion welche vorne diese diversen Anschlüsse für Audio/Usb/Firewire etc. haben die besitzen ja außerdem auch Audio in als Chinch und Video-In! Ich würde gerne den Video-In Anschluss nutzen, nur leider bekomm ich das nicht hin die Eigangssignale auf dem Monitor anzeigen zu lassen!? Reicht hier ein einfaches Programm welches die Signale abgreift oder was muss ich da tun? Die TV-Karte die drin war habe ich nichtmehr ich denke (hoffe) die is aber auch nicht nötig, die Kabel für das Video-In Signal laufen nämlich aufs Mainboard! Hat jemand eine Idee?

Danke Gruß blue~light

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun, auf jeden fall is ne software und bestimmt auch WDM(?)-treiber oder so nötig, und es kann sein, dass der anschluss onboard auschließlich mit dem onboard-grafikchip geht oder sogar nur mit der TVkarte, die dabei war. bei medion wäre es denkbar, dass die ne sonderedition eines boards haben herstellen lassen, nur damit so was mit der mitgelieferten TVkarte geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh