Video Player der viele Formate unterstützt???

WoD

Semiprofi
Kennt jemand von euch einen guten Video Player, der möglichst alle (wenigstens die gängigsten) untersützt? Ich finde es nämlich nervig immer so viele Player in Gebrauch zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zoom Player/VLC/Media Player Classic (am besten gleich alle 3 :fresse: )

es gibt immer irgend n video was mit einem dieser player probleme hat.

nichtmal VLC spielt alles ab, für manche sachen sind z.T. DVD programme zu bevorzugen, die meissten gehen allerdings mit den genannten ... BS Player spielt auch noch ne menge, hat aber n scheiss interface.

VLC ist auch wegen den config möglichkeiten deutlich jedem anderen player vorzuziehen.

viel wichtiger als der player sollten die codecs sein die du auf deinem rechner abspielen kannst.
wenn du zum beispiel das kazaa codec pack installierst kannst mit dem mediaplayer alles schauen.

jup.

ich hab nur den WMP 6.4 und WMP Classic ... dazu noch die codecs und alles funzt ...

xvid, divx + ac3 sound sollten i.d.R. reichen, tut es jedenfalls bei mir und ich hab ne menge videos jeglichen formates.

the core media player und media player classic sind bei mir im einsatz. dazu 5-6 ausgewählte codecs und alles läuft

Ja genau, so ein codec pack ist genau das richtige, dankeschön :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh