video screenshot

b1-66-er

Banned
hi

das alte thema mal wieder ... =)

ich hab hier n video da möcht ich n screen von machen ... normal hab ichs jezt so gelöst, dass ich die screenshot funktion von WinDVD4 nutze, nur stürzt des bei diesem film andauernd ab - und genrell jeder andere player ebenfalls, ausser VLC. Gibts für lezteren vll. n plugin für screenshots ?

oder gibs irgendwelche anderen tools ?

ich versuchs grad nochmal mit irfanview ... ma schauen, das ist ja so verpsycht, manchmal gehts und meisstens nicht -_-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b1-66-er schrieb:
hi

das alte thema mal wieder ... =)

ich hab hier n video da möcht ich n screen von machen ... normal hab ichs jezt so gelöst, dass ich die screenshot funktion von WinDVD4 nutze, nur stürzt des bei diesem film andauernd ab - und genrell jeder andere player ebenfalls, ausser VLC. Gibts für lezteren vll. n plugin für screenshots ?

oder gibs irgendwelche anderen tools ?

ich versuchs grad nochmal mit irfanview ... ma schauen, das ist ja so verpsycht, manchmal gehts und meisstens nicht -_-

mit BSPlayer kannst du Screenshots machen. verwende den eigentlich fast nur für so sachen
mfg
Vorher

ne der kommt auch nicht mit der file klar und stürzt ab, danke trotzdem.

ne eben net, mti druck gehts nich da ist das bild schwarz ...

ich weiss net worans liegt, vor ner zeit hatte ich mal den verdacht dass des video fenster nicht aktiv sein muss damits funktioniert (hab hier uach noch irgendwo n screen wos geklappt hat mit druck bei winamp) aber das trifft auch net immer zu ... k.A. man kennts.

und andere player ausser VCL stürzen allesamt ab, scheissegal welcher.
power dvd, wmp, windvd, winamp, divx player ... alle ausser vcl ... is ne AVI, hab scho probiert mit DivX fix ... nix da ... k.A. ich hasse das alles sowieso, der dreck ist echt zu sehr verstreut, da brauchts endlich mal einen codec und alle anderen gehören verbannt -_-

bräucht echt am besten n plugin für VCL oder n externens non-player tool

bei gspot is alles im grünen berreich, kanns ja auch schauen mit VCL.
is DivX 4 ... alles vorhanden (divx 5.x) audio is mp3

die anderen player verabschieden sich übrigens mit "blahblub hat einen fehler verursacht ... close, go fuck yourself" ... -_-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh