Video-Streams aufnehmen...?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14776
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14776

Guest
hallo erstmal

wie oder mit welchem programm (freeware wenns geht:cool:) kann man denn video streams aufnehmen und abspeichern bzw. bearbeiten??
bin über jede antwort dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers mal mit Virtual Dub, soll ganz gut gehen und ist Freeware.
Hab selber DVD Movie Factory, das kostet aber was.

PS: Nettes Bild, paßt zu meinem!!

fürs stream speichern verwende ich das programm stream down. für die bearbeitung würde ich auf ein sperates prog. zurückggreifen.

Ich habs mit fraps gemacht und dann mit dem Windoof Media Encoder entsprechend verkleinert und bearbeitet.

Hatte damals all diese Tools schon da und habs einfach mal so versucht. Hat einwandfrei funktioniert und alle freuten sich dass sie bestimmte Stellen vom Stream nochmal sehen konnten. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh